• DE

Aktuell

Stoppschilder für die Zimmertür

Anmeldeschluss: keiner

Manchmal möchtest Du einfach in Ruhe in Deinem Zimmer sein? Aber es kommt einfach wer in Deinen Privatbereich? Dagegen hilft ein Schild, was Du Dir an die Zimmertür hängen kannst. Ein Türhänger. Den gibt es als Ausmalvorlage von der Deutschen Wanderjugend. Du kannst ihn, wenn er fertig ist, auch auf Pappe oder Karton kleben und ausschneiden, dann hält er noch länger. Am 28.7. ab 11.00 Uhr steht steht das Bild zum Download bereit und bleibt dies bis zum Ende des Aktionszeitraumes am 14.8. Wenn Ihr ein Foto von Eurem Bild macht, veröffentlichen wir es in der Social Media, schickt es einfach an info@wanderjugend.de.

Hier die Ausmalvorlage zum Runterladen.

Termin: 28.07.2020 11 Uhr - 12:00 Uhr
Format: Download
Benötige Materialien: Drucker zum Ausdrucken der Vorlage, sonst Zusendung per Post. Stifte.
Teilnehmende: Kinder 8-27 Jahre
Kosten: kostenfrei
Veranstalterin: DWJ Bundesverband