• DE

Veranstaltungen

Burg Derneck

Auf der Burg Derneck kannst Du Natur mal ganz anders erleben.

 

Du hast genug von dem Stadtlärm und willst einfach mal der Ferienlangeweile entfliehen? Oder viele neue Menschen kennenlernen und Freundschaften schließen? Dann bist Du hier genau richtig!

Auf der Burg Derneck kannst Du Natur mal ganz anders erleben. Ob beim gemeinsamen Volleyballspiel, beim Erstürmen der Burg, Toben im Wald oder Erkunden des Lautertals – es ist für jeden etwas dabei! Getreu unserem Motto stellen wir jedes Jahr ein Programm auf die Beine, das für jeden etwas bietet. Lass Dich überraschen!

Dieses Jahr geht die Freizeit sogar einen Tag länger als die Jahre zuvor. Naaa, bist Du neugierig geworden? Dann sichere Dir schnell einen der heißbegehrten Plätze, denn die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Wir freuen uns auf Dich.

 

 

Termin: 25.08. – 01.09.2019
Ort: Burg Derneck im Lautertal
Teilnehmende: 25 – 36 Personen von 8 – 14 Jahren
Kosten: bis 30.04.: Mitglieder 225 Euro / Nichtmitglieder 235 Euro; ab 01.05.: Mitglieder 235 Euro / Nichtmitglieder 245 Euro
Leistungen: Mehrbettzimmer und Matratzenlager, Verpflegung, Eintritte
Leitung: Adina Mohr und Kevin Mendl
Anmeldeschluss: 31.07.2019
Veranstalterin: Schwäbische Albvereinsjugend

Weitere Informationen und Anmeldeformular