• DE

Veranstaltungen

Einstimmung in die Jugendverbandsversammlung

Auf Langlaufskiern unterwegs am Schluchsee

Unsere Jugendverbandsversammlung findet dieses Jahr in Schluchsee statt. Damit es sich auch richtig lohnt, an den schönen Schluchsee zu kommen, wollen wir Dich zur Einstimmung schon am Tag davor einladen und zusammen eine kleine Langlauf-Tour gehen. Erfahrung im Langlaufen musst Du dabei nicht haben – jeder darf dabei sein; wir schauen einfach, wie weit wir kommen und bringen Dir gerne die Grundzüge bei.

So können wir die Gelegenheit nutzen, uns alle schon vor Sitzungsbeginn näher kennenzulernen und gemeinsam Zeit zu haben. Deshalb übernachten wir auch gemeinsam vor Ort. Egal, ob Du die Jugend im Schwarzwaldverein schon kennst oder sie erst noch kennenlernen willst, wir freuen uns darauf, dass Du dabei bist. Ein gemütliches Winterwochenende wartet auf Dich.

Termin: 17.02. – 18.02.2018
Ort: Schluchsee
Teilnehmende: 5 – 10 Personen, ab 16 Jahren
Kosten: Ausleihgebühren für Langlaufski
Leistungen: Verpflegung, Programm, Unterkunft
Leitung: Annika Kläger und Tatjana Jost
Anmeldeschluss: 08.02.2018
Veranstalterin: Jugend im Schwarzwaldverein

Anmeldeformular