• DE

Veranstaltungen

Einstimmung in die Jugendverbandsversammlung

Aktive kennenlernen – Meinungen bilden – sich einbringen – Spaß haben

Unsere Jugendverbandsversammlung findet dieses Jahr in Konstanz statt. Zur Einstimmung wollen wir Euch schon einen Tag früher dorthin einladen, eine kleine Tour am schönen Bodensee laufen und die Gelegenheit nutzen, um uns alle vor Sitzungsbeginn schon näher kennenzulernen. Die schöne Konstanzer Altstadt lädt nach der Wanderung zu einem gemütlichen Abend ein. Gemeinsam werden wir in Konstanz übernachten. Ob ganz nach dem Motto „bei Wind und Wetter draußen unterwegs“ im Zelt oder doch in der Jugendherberge entscheiden wir je nach Wetterlage. So können wir am nächsten Morgen entspannt gemeinsam zu unserer Jugendverbandsversammlung gehen. Egal ob Du die Jugend im Schwarzwaldverein schon kennst oder sie erst noch kennenlernen willst, wir freuen uns darauf, dass Du dabei bist. 


Termin: 23.03. – 24.03.2019
Ort: Konstanz
Teilnehmende: 5 – 15 Personen, ab 16 Jahren
Kosten: Wir laden Euch ein!
Leistungen: Touren- und Freizeitleitung, Verpflegung und Unterbringung
Leitung: Regina Käppeler
Anmeldeschluss: 08.03.2019
Veranstalterin: Jugend im Schwarzwaldverein

Anmeldeformular