• DE

Veranstaltungen

Schnupper-Wochenend-Freizeit

Wir zeigen dir an einem Wochenende, wie eine Freizeit abläuft

 

Teili 1: Und Du warst jetzt ganz allein auf einer Freizeit?
Teili 2: Ja. Ich war ein ganzes Wochenende auf der SWEF.
T1: Und wie war das so?
T2: Es war voll toll. Obwohl ich alleine da hingegangen bin, hab ich gleich mit den anderen Kindern aus meinem Zimmer die Umgebung erkundet.
T1: Und was habt Ihr denn sonst so gemacht?
T2: Es gab immer Programm mit Spielen, Basteln und vielen Dingen zum Erleben.
T1: Das hört sich echt cool an. Hast Du denn jetzt Lust auf andere Freizeiten bekommen?
T2: Auf jeden Fall, ich kann‘s kaum erwarten!

Hast Du Lust auf eine Freizeit, willst aber nicht direkt 1 – 2 Wochen dort verbringen? Dann probier's doch mit der SWEF! Wir zeigen dir an einem Wochenende, wie eine Freizeit abläuft, damit wir Dich auch bald auf anderen Freizeiten begrüßen können.

 


Termin: 15.03. – 17.03.2019
Ort: Zimmern unter der Burg
Teilnehmende: 15 – 25 Personen von 7 – 12 Jahren
Kosten: Mitglieder 45 Euro / Nichtmitglieder 50 Euro
Leistungen: Unterkunft im Mehrbettzimmer, Verpflegung, Programm
Leitung: Lena Stumpp, Nicolas Kolb
Anmeldeschluss: 20.02.2019
Veranstalterin: Schwäbische Albvereinsjugend

Weitere Informationen und Anmeldeformular