• DE

Veranstaltungen

Teens on Tour

… erste Station: Parkour in Wuppertal

Mit der „Teens-on-Tour-Reihe“ möchten wir mit Euch ab sofort auf Reisen gehen und in jedem Jahr ein Wochenende in einer anderen Stadt in Nordrhein-Westfalen verbringen.

Die erste Station dieser Veranstaltungsreihe wird uns gemeinsam nach Wuppertal führen. Wuppertal!? Ja ihr habt ganz richtig gehört! Denn in dieser schönen Stadt findet ihr nicht nur die Geschäftsstelle der DWJ LV NRW, sondern in Wuppertal steht auch eine der größten Parkouranlagen in ganz Deutschland! Und unter Anleitung von zwei erfahrenen Parkourläufer_innen und -trainer_innen werden wir uns gemeinsam im Parkoursport erproben.

Neben dieser und weiteren teils sportlichen Aktivitäten, werden wir natürlich auch den Rest der Stadt erkunden und schauen, was Wuppertal sonst noch für uns und euch zu bieten hat.

Termin: 15.06. – 17.06.2018
Ort: Jugendherberge Wuppertal
Teilnehmende: mind. 7 Personen, ab 13 Jahren
Kosten: 60 Euro
Leistungen: Übernachtung, Programm
Leitung: Judith Münzberger
Anmeldeschluss: 08.04.2018
Veranstalterin: Deutsche Wanderjugend Landesverband Nordrhein-Westfalen

Anmeldeformular