• DE

Veranstaltungen

Trekkingtour Kroatien

Mit dem Rucksack durch die dinarischen Alpen

Pfingsten reisen wir nach Rijeka im Nordwesten Kroatiens ander Adriaküste. Von dort geht es weiter in die dinarischen Alpen. Wir finden dort trotz des frühen Termins Schneefreiheitvor, erleben aber dennoch Gebirgsgipfel, schroffe Karstformenund natürlich tolle Ausblicke.Mitbestimmung und Teilhabe sind elementarer Bestandteil dieser Tour. Ihr bucht hier also keine Reise, sondern seid eingeladen, Euch an der Planung und entsprechender Umsetzung zu beteiligen. Wer sich der Herausforderung einer Trekkingtour im Ausland - wie dieser - stellt, lernt schnell, auf was es in der Vorbereitung und Umsetzung ankommt, um so eine Unternehmung selbst im eigenen Verein, anzubieten.

In unseren Wanderrucksäcken nehmen wir Schlafsack und Un-terlage mit und teilen uns dazu Zelt- und Kochmaterial sowieVerpflegung auf. Denn wir werden (fast) jede Nacht an einemanderen Ort verbringen und uns (größtenteils) selbst verpflegen.

Termin: 03.06.2022 (später Abend) bis 13.06.2022
Ort: Dinarische Alpen in Kroatien
Teilnehmende: max. 20 Personen ab 18 Jahren
Kosten: Mitglieder 190 Euro / Nichtmitglieder 220 Euro
Leistung: Zugfahrt ab / bis München, Übernachtung, Verpflegung, Programm
Leitung: Torsten Flader
Anmeldeschluss: 14.05.2022
Veranstalter: DWJ Bundesverband

Hier gehts zur Anmeldung