• DE

Veranstaltungen

Kompass-Zyklus

Du hast Dein Studium abgebrochen oder spielst mit dem Gedanken? Fragst Dich, ob Deine Ausbildung das Richtige für Dich ist? Du hast keine Angst einmal grundsätzlich über Deine Ziele und Bedürfnisse nachzudenken? Dann komm mit uns auf eine Reise für mehr Selbstorientierung und Deine persönliche Zielbestimmung.
Wenn Du Dich uns anschließen möchtest, dann vergiss nicht feste Schuhe und wetterfeste Kleidung mitzubringen, schließlich lernt man die Orientierung per Kompass am besten in der Natur.
Mit diesem Seminar und dem sich anschließenden optionalen Mentoring-Programm wollen wir jungen Erwachsenen ermöglichen, sich in ihrer Suche und eventuellen Unsicherheit mit anderen in derselben Situation zusammenzufinden. Wir wollen sie stärken, damit sie sich zutrauen, ihren Weg zu finden, ob sie ihn schon kennen, oder auch nicht. Wir bieten Abseits vom Alltag den Raum zum Durchatmen, Sortieren und Entscheiden der nächsten Schritte.

Termin: 06.05. - 10.05.2022
Ort: Region Fulda
Teilnehmende: mind. 12, max. 25 Personen von 18 bis 27 Jahre
Kosten: Mitglieder 15 Euro / Nichtmitglieder 30 Euro
Leistung: Programm, Unterkunft, Verpflegung und Unterlagen
Leitung: Fabian Kempe, Felix Hazelaar
Anmeldeschluss: 07.04.2022
Veranstalter: DWJ Landesverband Hessen

Anmeldung über Deutsche Wanderjugend Landesverband Hessen
Allgemeine Geschäftsbedingungen