• DE

Veranstaltungen

Schnupper-Zeltlager

Zeltlager - wie krass ist das denn?

Schlafen unter (fast) freiem Himmel, Grillen am Lagerfeuer, neue Freunde und viel mehr, das klingt doch nach den perfekten Ferien!
Das finden wir auch und deswegen haben Zeltlager auch eine lange Tradition in der Albvereinsjugend. Aber das reicht uns noch nicht, wir wollen mehr Zeltlager mit euch! 2022 gibt es erstmals auch das Zeltlager im Schnupperformat.
Ein Wochenende lang könnt Ihr alle Highlights der großen Zeltlager im Wochenendformat erleben. So könnt ihr schon
mal ausprobieren, ob unser Zelt-Erlebnis auch was für euch ist.
Das Team freut sich auf ein Hammer-Wochenende mit Euch!

Termin: 17.06. - 19.06.2022
Ort:  Waldjugendzeltplatz "Am Berg, Ehingen-Erbstetten
Teilnehmende: 10 - 20 Personen von 8 - 13 Jahren
Kosten: N.N.
Leistung: Programm, Verpflegung, Unterkunft im Zelt
Leitung: Björn Henzler, Theresa Schäfer
Anmeldeschluss: 25.05.2022
Veranstalter: Schwäbische Albvereinsjugend

Anmeldung über Deutsche Wanderjugend im Schwäbischen Albverein