• DE

Veranstaltungen

Osterfreizeit

So werden Deine Osterferien zu einem tollen Erlebnis

Juhuuu, endlich wieder zwei Wochen Ferien: Und mittendrin Ostern, cool. Aber … schon wieder dieselbe Osterfeier wie letztes Jahr? Zwei Wochen lang jeden Tag Familie und die gleichen Leute, die man schon jeden Tag in der Schule sieht? Das muss nicht sein – komm mit uns eine Woche lang auf die Osterfreizeit. Tischkicker-Turnier, tolle Wanderungen, Kässpätzle, Bobbycar-Fußball, Bastel-IGs und noch vieles mehr erwarten Dich auf der Fuchsfarm. Natürlich kommt auch die Ostereiersuche nicht zu kurz, und wer weiß – vielleicht treffen wir ja sogar den Osterhasen höchstpersönlich? Mit vielen neuen Leuten in Deinem Alter, ohne Eltern, dafür aber mit coolen Betreuer_innen werden Deine Osterferien zu einem tollen Erlebnis.

Termin: 12. – 18.04.2020
Ort: Jugendzentrum Fuchsfarm, Albstadt-Onstmettingen
Teilnehmende: 15 – 40 Personen von 8 bis 14 Jahren
Kosten: bis 31.01.2020: Mitglieder 170 Euro / Nichtmitglieder 185 Euro ab 01.02.2020: Mitglieder 185 Euro / Nichtmitglieder 200 Euro
Leistungen: Unterkunft im Matratzenlager, Verpflegung, Eintritte
Leitung: Jakob Schnell und Lukas Raschke
Anmeldeschluss: 18.03.2020
Veranstalterin: Schwäbische Albvereinsjugend

Anmeldung über die Schwäbische Albvereinsjugend