• DE

Veranstaltungen

Schnupper-Wochenend-Freizeit

Schnuppern? So wie ein Hund?

Nee, eher so wie ausprobieren. Wenn man etwas Neues kennenlernen will, dann nimmt man ja auch erst einen kleinen Bissen. Also ein Probiererle. Ja, so kann man es als Schwabe auch nennen. Und was probieren wir? Eine Freizeit, also eine Freizeit wie sie die Schwäbische Albvereinsjugend anbietet. Die machen nämlich auch große Zeltlager oder andere coole Aktionen zum Beispiel in den Oster- oder Herbstferien. Hm, ich bin mir nicht sicher, ob ich meine ganzen Ferien mit Schnuppern verbringen möchte. Deswegen ja auch erst mal nur ein Wochenende. Da lernst Du schon mal in der Kurzversion das kennen, was bei den anderen Freizeiten am meisten Spaß macht. Ach so, deswegen Schnupper-Wochenend-Freizeit, jetzt versteh' ich das. Genau. Hast Du Lust? Ja klar, da komm ich mit.

 

Termin: 05.03.2021 - 07.03.2021
Ort: Jugendzentrum Fuchsfarm, Albstadt-Onstmettingen
Teilnehmende: 15 – 25 Personen, 7 – 12 Jahre
Kosten: Mitglieder 45 Euro / Nichtmitglieder 50 Euro
Leistungen: Unterkunft im Matratzenlager, Verpflegung, Programm
Leitung: Sam Ulrich, Lena Baumann, Nicolas Kolb
Anmeldeschluss: 10.02.2021
Veranstalterin: Schwäbische Albvereinsjugend

Anmeldung über Schwäbische Albvereinsjugend