• DE

Veranstaltungen

Jugendcamp 2024

Sagenhaft grenzenloses Zeltlager

Unser bundesweites Herbstzeltlager findet auch 2024 seine Fortsetzung. Dabei nehmen wir den Deutschen Wandertag zum Anlass, um ins malerische Eichsfeld zu reisen. Wir werden unser sagenhaft grenzenloses Zeltlager nur wenige Kilometer vom Zentrum des Geschehens aufbauen.

Alle sind eingeladen, mit ihren Gruppen ins Eichsfeld zu kommen und dort mit uns die Zelte aufzuschlagen. Ein Wochenende kommen wir mit Gruppen aus dem ganzen Bundesgebiet zusammen und leben unsere bunte Lagerkultur voll Wandern, Spielen und Stockbrot.

Alle Kinder und Jugendlichen reisen gemeinsam mit ihren Leitungen oder erwachsenen Begleitpersonen als Gruppe an und bringen ihre Zelte mit. Zeltlagerplatz und Vollverpflegung haben wir für Euch organisiert. Vor Ort wird es ein buntes Programm geben, bei dem Ihr natürlich mitbestimmt und mitgestaltet. Zudem laden wir Euch herzlich ein, Euch doch auch für das Planungs- und Vorbereitungstreffen vom 2. bis 3. März anzumelden.
 

Termin: 20. bis 22.09.2024
Ort: Heiligenstadt in Thüringen
Teilnehmende: alle Altersstufen in eigenverantwortlichen Gruppen
Kosten: bis 14 Jahre 15 Euro / ab 15 Jahre 30 Euro für Mitglieder und 60 Euro für Nichtmitglieder / Rabatt mit JuLeiCa 10 Euro
Leistungen: Zeltplatz, Verpflegung, Programm
Leitung: Fabian Schrage
Anmeldeschluss: 19.08.2024
Veranstaltet von: DWJ Landesverband Thüringen und DWJ Bundesverband

Hier gehts zur Anmeldung