Aktuell

DWJ im Schwarzwaldverein sucht neue*n Bildungsreferent*in (m/w/d)

Bewerbungsschluss ist der 11. Mai

Unser Schwesterverband im schönen Schwarzwald sucht Verstärkung für die Geschäftsstelle. Ein*e Jugendbildungsreferent*in entwickelt zielgruppenspezifische Bildungs- und Partizipationskonzepte, organisiert Veranstaltungen und berichtet öffentlich über die Jugendarbeit im Schwarzwaldverein.

Das bietet die Stelle:
• Einen Stellenumfang von bis zu 90% (36 Wochenstunden) mit flexiblen Arbeitszeiten.
• Ein engagiertes und kollegiales Team und einen jungen, motivierten Jugendvorstand.
• Ein hohes Maß an Eigenverantwortung in einem vielfältigen Aufgabenspektrum aus Jugend-, Bildungs- und Verbandsarbeit.
• Eine Vergütung in Anlehnung an den TVöD mit der Option zur betriebsinternen Altersvorsorge.

Weitere Informationen zur Jugend im Schwarzwaldverein findest Du unter www.jugend-im-schwarzwaldverein.de
Für Rückfragen steht Dir der Hauptgeschäftsführer des Schwarzwaldvereins, Mirko Bastian (Tel. 0761/38053-11), zur Verfügung.
Die Stelle soll zum nächstmöglichen Zeitpunkt besetzt werden! Bitte schick‘ Deine Bewerbungsunterlagen bis 11.05.2025 per E-Mail an mirko.bastian@schwarzwaldverein.de und vorstand@jswv.de. Die Auswahlgespräche finden voraussichtlich in KW 21/22 statt.

Hier geht's zur kompletten Stellenausschreibung.