Am besten stellt sie sich euch selbst vor:
Hallo! Mein Name ist Anna Huth, ich bin 35 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinen beiden kleinen Töchtern in der Nähe von Bamberg. Seit März 2020 darf ich als Bildungsreferentin bei der Deutschen Wanderjungend im Wanderverband Bayern tätig sein und Rebecca Blasek unterstützen.
Aufgewachsen bin ich bei München und habe, durch meine wanderbegeisterten Eltern, die Natur und die Berge schon von der Kraxe aus lieben gelernt. Auf eigenen Füßen unterwegs lockte mich dann vor allem die Aussicht auf einen süßen Kaiserschmarren auf die Gipfel und wehe, wenn die Hütte doch noch geschlossen war.
Zum Studium der Kulturwissenschaften zog es mich in den Norden, nach Hildesheim. Dort entdeckte ich die Kletterei für mich und lernte beim Bouldern in Frankreich meinen jetzigen Mann kennen. Nach meinem Studium ging es unter anderem nach Ingolstadt, dort habe ich für ein bayernweites Städtenetzwerk kulturelle Bildungsprojekte organisiert. Mein Mann ist in Bamberg aufgewachsen und hat mich schnell mit seiner Begeisterung für die Region angesteckt. Inzwischen leben wir hier und es freut mich, dass ich nun als Bildungsreferentin meine Begeisterung für die Kinder- und Jugendarbeit mit meiner Liebe zur Natur und zum Draußen sein verbinden kann.
Ich bin schon sehr gespannt euch alle kennen zu lernen. Auf bald!
Vielleicht ja schon bei unserer Landesdelegiertenversammlung?